S c h ö n h a u s e r  A l l e e  A r c a d e n

 FAMILIENUNTERNEHMEN SEIT 1994


___________________

___________________


1 0 0 % M a d e i n G e r m a n y

___________________

 

1919 als Fischer & Sohn gegründet & hat die Tradition der Stadt Pforzheim stark mitgeprägt

Die J. Fischer & Sohn KG ist Gründungsmitglied der Trauring-Initiative „100% Made in Germany, einem Zusammenschluss neun deutscher Trauringhersteller, mit dem Ziel, sich für eine qualitativ hochwertige und vor allem nachhaltige Herstellung von Trauringen in Deutschland einzusetzen. Fischer fertigt seine Trauringe ausschließlich in der Goldstadt Pforzheim.

 

 

Jeder Trauring ist ein Unikat! Zusammen mit Gold, Palladium oder Platin verbindet sich dieses Hightechmaterial in der FischerCarbon®-Kollektion in Trauringen, die erfrischend anders sind und das gewisse Etwas haben.  Neben der besonderen Steifheit und Stabilität ist Carbon äußerst beständig gegen Umwelteinflüsse und Temperaturschwankungen und zeigt beim Tragen zudem kaum Abnutzungserscheinungen. Bei der Fertigung kann die individuelle Wicklung der Kohlenstofffaser bei den Ringen zu leichten Unterschieden in der Oberflächenmarmorierung führen, was jedoch noch einmal den einzigartigen Charakter der Modelle unterstreicht.



___________________

___________________

Noch in Bearbeitung..